About me

Hallo.

Schön das du mehr über mich erfahren willst.
Ich blogge seit 2011.
In meinem Blog teile ich meine Gefühle, meine Gedanken und andere Dinge mit.
Ich hatte früher einen anderen Blog bei OverBlog. Ich war ziemlich unzufrieden mit dem Design und dem ganzen Aufbau. Ich hatte sogar extreme gute Besucherzahlen ( habe ich immernoch). Der grund dafür, und warum soviele überhaupt meinem Blog entdeckt haben, ist eine Liste von Jungs,die ich süß finde, angefertigt habe. Ob manche überhaupt meine Text gelesen haben ist fraglich. Auf jedenfall hat es mich aufgeregt und so entstand ein neuer, reiner Blog.

Nun zu mir.

Ich heiße Marie.
Ich bin 15 Jahre alt. Manche meinen mit diesem Alter erwachsen zu sein. Ich fühle mich noch wie 12. 
Nicht das ich zurück geblieben bin, aber diese Zeit ging viel zu schnell vorüber. Und in dieser Zeit ist so viel passiert, das es mir einfach nicht möglich ist, ernst, selbstsicher in dieser Welt zu sein. 
Ich bin in meiner Welt gefangen. Gefangen in meinen Gedanken, die mich in jeder Sekunde meines Lebens klagen.  Momente die in meinem Kopf sich immer wieder abspielen. Wörter die gesagt wurden, schreien förmlich in meinem Kopf herrum. Es bringt mich um den Verstand. 
Was darraus wird, ist ein verkrampftes Mädchen.  Ein schüchterndes Mädchen, dass sich nicht traut ihre eigene Meinung zu sagen. Wie die anderen mich sehen, weiß ich nicht. Bestimmt gibt es verschiedene Ansichten. Verschiedene Situation, in denen ich unkontrolliert gehandelt habe, beeinflusst die Sicht auf mich.
Zuviel des nebensächlichen.

Schau dir einfach mal meine alten Posts auf meinem alten Blog an. So erfährst du genug über mich.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Hab keine Angst mir eine E-Mail zu schicken.

 roter.marienkaefer@web.de

Wenn du Fragen hast oder mir einfach etwas Mitteilen willst :) Ich würde mich soo sehr freuen.
Schick mir selbst geschriebene Texte, Geschichten. Erzähl mir einfach deine Geschichten. Kummer, Not.  Oder wenn du einfach mit mir schreiben willst. Wenn du langeweile hast, oder du bestimte Wünsche hast. Oder du willst einfach mehr über mich erfahren!

Schick einfach. ich schreibe immer zurück !


Eure Marie ♥

7 Kommentare:

  1. hey ich habe echt mitleid mit dir ich sitze immer vorm Computer und habe schon tränen in den Augen. mein leben läuft fasst genauso aber ich ritze mich nicht. ich hoffe ich habe das richtig verstanden. also ich habe es so verstanden das du niemanden zum reden hast und das habe ich auch nicht. meine freunde sind keine auf die man sich richtig verlassen kann. und das blöde ist keiner hat meinen Humor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( tut mir leid! ich möchte dich nicht traurig machen <3
      du hast es richtig verstanden <3 aber durch das internet habe ich eine möglichkeit zu erzählen, was in mir vorgeht und so ;)

      Löschen
  2. Ich würde dir gerne Trost und neue Hoffnung schenken, aber wie wenn ich selber nichts davon habe?
    Das was du hier schaffst in Worte zu fassen geistert mir Tag und Nacht durch den Kopf, aber den Mut es zu erklären, es anderen mitzuteilen, denn habe ich nicht. Und deshalb meinen höchsten respekt.
    Ich ritze mich nicht. Ich tue gar nichts. Ich lache und spiele jemanden vor der ich nicht bin. Ich lache und lächele, niemand merkt etwas. Was du hier alles schreibst, kenn ich nur zu gut...und ich hoffe für dich das du irgendwann wieder aufstehen kannst, durchatmen kannst und die Chance hast nocheinmal neu anzufangen. Glücklich zu werden- Ja, das wünsche ich dir.Und ich denke das du stark genug bist, diese Verzeiflung und diesen schmerz hinter dir zu lassen. Schritt für Schritt.

    Grüße von jemandem der dir am liebsten helfen würde, dessen Hände aber in dieser Hinsicht gefesselt sind.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn man die Sachen nicht hat als man klein war z.B freude,Freunde,Geld u.s.w,dann bekommt man es wenn man älter ist hoffe es klappt und nicht ritzen büdde eine fteundin namen jessie machts auch ich meckere immer rum.Einestages werden aus den Menschen die immer dschten nichts zu seine was besonders und seine Stolz dass du keibe bitch bist wie die anderen kleinen Hurren sollen die dich rumhurren -.- bei mir läuft grad auch net alles Hut bin 16 jahre.Jeder sagt zu mir immer wenn du in der Schule Hut bist dann kannst du die auch alles Leisten was du willst bla bla ich habs eigentlich satt von diesem Spruch,aber wenn ich net hier happy bin dann auf der anderen Welt hoff ich :) jeder wirs dich von und sowieso dich verrecken also was solls!In einer selbstsüchtigen Welt kann nur der selbstsüchtige Erfolgreich seine! :D Ich gucke auch aber immer funny videos wie z.B danse gooshers das so witzig :D seine blog-leserin Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ary wegen den ganzen Fehler es ist voll shit mit handy zu schreiben - .- :D

    AntwortenLöschen
  5. ich fühl mich geneu wie du ich haben deinen blog heute erst endeckt und ich find in krass (possitve) wenn ich traurig bin höre ich musik oder rede mit meiner BFFLUOWASNNmaULESkaSJamH abgekürtz beste freundin

    AntwortenLöschen
  6. was ich dir noch sagen will viel GLÜCK

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*