Donnerstag, 7. Februar 2013

ich will nicht wieder zurück fallen in die vergangenheit

 and all i can do is miss you

ok.. ich muss doch ein problem haben. wir haben seit 2 jahren kaum noch was zu tun.  er und ich.
und dann heute. seit dem einem blick muss ich immer wieder an ihn denken. wie oft wir in der schule aneinander vorbeilaufen. ich tu so als würde ich ihn nicht beachten. bzw denke ich das. eigentlich läuft er nie alleine an mir vorbei. sondern ich alleine und er mit nem kumpel an mir. und dann heute wie ein schlag ins gesicht.
ich dachte ich könnte ihm immernoch was bedeuten. aber wieso bin ich so paranoid. ist doch klar, dass er lieber meiner besten freundin hinterher ruft als mir.
dann sehe ich ihn mit meiner 3 jahr jüngerin nachbarin. und das gibt mir irgendwie ein stich.
wie schafft sie es dazu zugehören? ich habe fast meine ganze kindheit mit ihr verbracht. zwar war sie schon früher immer mehr gewesen als ich.
aber jetzt mit ihm?
mir wurde es irgendwie zu viel. dann musste ich alleine wie ein opfer heute an der ganzen gruppe vorbeilaufen und merken was ich für ein looser bin.
 warum ich ihm immernoch hinterschaue? warscheinlich weil ich mich einmal geliebt gefühlt habe, ich hab mich einmal etwas besonders gefühlt. ich konnte in den spiegel schauen und sagen er mag dich, vielleicht du dich auch. und ich erhoffe mir durch ihn, dass ich endlich so fühlen kann. weil er mich glücklich gemacht hat.
das letzte mal war ich mit ihm etwa in februar/märz 2011. daran merke ich wie schnell die zeit vergeht und ich langsam erwachsen werde.
damals mit ihm war die ganze scheiße kindergarten kacke. ich war 13. was kann man da schon von liebe verstehen?

aufjedenfall tut es weh. er beachtet sie und mich nicht. manchmal denke ich er fühlt wie ich. damals hab ich zwar scheiße gebaut, aber vielleicht macht es etwas ähnliches wie ich durch? früher wirkte er glücklicher.
er wirkte glücklicher bevor ich die scheiße gemacht habe. aber das ist sicher nur einbildung.
ich kenne ihn doch gar nicht mehr, was will ich da schon groß behaupten und spekulieren.
aber ich erinnere mich an jedes einzelne süße ereignis mit ihm.
den fehler den ich heute gemacht habe, ich habe mich heute wieder auf ihn eingelassen.
    und ich liebe ihn glaube ich nicht. es ist nur die sehnsucht wieder wahrhaftig geliebt zu werden.




( das bild ist von mir. ( und das bin ich) vielleicht habe ich es doch bisschen drauf mit dem fotographieren)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*