ich schreibe tagebuch. manchmal. nicht regelmäßig. ich finde, wenn man in ein tagebuch reinschaut, dann kann man auf einem schlag alles über eine person herrausfinden. ob was sie über einen denkt. für wen sie sich interessiert und wer ihr scheißegal ist.
nach dem format von kleinstadtcarrie und ich weiß, sie ist mit weitem abstand besser im schreiben und poetische tagebucheinträge schreiben. aber werde ich es einfach mal klauen.
das wird eine kleine post reihe, jedentag ein jahr. da ich glaub ich schon seit 2010 tagebuch schreibe.
Ich bekomm wieder dieses Gefühl, alles wird gut. Naja wird sich schon herausstellen. Keine ahung warum ich so faul bin. Warscheinlich egal wie sehr ich mich anstrenge, ich doch sowieso nichts erreiche. 9. Mai 2012
Es ist Ende des Schuljahres. Scheiße, ging dieses Jahr schnell vorbei. Vielleicht zu schnell.
5.Juli 2012
Aber nichts in meinem Leben hat sich verändert. Die Dinge sind gleich geblieben. Schule hat begonnen, Lehrer scheiße. 24. September 2012
Eigentlich habe ich immernoch kein Talent. In der Schule bin ich schlecht, unsportlich, hässlich dumm. Eine schlechte Freudin. Keine Kontrolle, unbeliebt, kindisch, ich werde von allen heimlich gehasst, undiszipliniert, faul. NUTZLOS. Inzwischen habe ich mich ganz aufgegeben. Noch ca. 30 Tage, dann bin ich weg. 30 Tage Zeit um es endlich loszuwerden. 30 Tage Zeit endlich aktzeptiert zu werden.
26. September 2012
Heute habe ich mich den ganzen Tag leer gefühlt. Ich habe nichts gedacht, habe nichts gefühlt. Und als man mich drangenommen hatte, wusste ich alles. Einfach eine Leere.
1. Oktober 2012
die sonne fängt wieder anzuscheinen. und die tage wie im letzen jahr wiederholen sich.
und die gefühle kommen wieder raus. und die angst beginnt wieder von neuem.
6.Januar 2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*