Mittwoch, 22. Februar 2012

wazzuupp darling?

Okey, Das ist mein neuer Blog, was sagt ihr? Schreibt mir Kommentare, für Verbesserungsvorschläge & so.
Leider ist das mit den Kommentaren nicht so toll, wie bei Over-Blog, aber hinterlasst einfach bei Anonym & vllt einen Namen wie lg Lara oder so xD


Kommentare:

  1. :D das stürt mich mal absolut gar nicht, ich finds ganz toll! und ich kann dir sowas von zustimmen - "alte" dinge tragen heißt ein stück geschichte und vergangenheit anzuziehen und das ist sooo schön!
    Ich hab das glück, dass meine liebe oma (fast) alles aufbewahrt hat - die bücher sind von ihr. Das "fast" habe ich geschrieben weil sie ausgerechnet ihre sammlung von modezeitschriften aus den 30ern und 40ern weggeworfen hat aaaarrrghh, das frustriert mich immerwieder :D
    Und ich muss sagen, sonst gebe ich auch ziemlich wenig geld aus ;) flohmärkte und gebrauchtwarenläden können manchmal richtige schätze bergen und nicht viel kosten (mein monatliches budget für sachen beträgt... 20-30euro etwa).
    aber hätte ich viel geld würde ich es auch in teuren antiquitätenläden verprassen :D

    Ganz liebe grüße, ich verfolge dich mal und bin gespannt um was es in deinem blog gehen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das eine gute Idee einfach mal was neues zu machen...
    Am Anfang hab ich mich geärgert, wieso du das machst und so, aber nach längerem Nachdenken ist mir aufgefallen, dass ich auch "erwachsener" geworden bin (aber ich bin immer noch ganz schön verrückt xD )
    Aber vielleicht könntest du noch eine Farbe dazutun, wie zum Beispiel rot, dann ist es so schwarz, weiß und rot :D
    Aufjedenfall werde ich weiterhin deinen Blog verfolgen und wie lange bleibt dein Blog bei Over-blog ?

    Liebe Grüße Niki :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du noch nach süßen jungs suchst, versuchs mal mit james garside , er ist bei fb da kannst du dir mal seine bilder angucken

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/429313_10150692784498488_518948487_11394005_326766452_n.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Hey!:)
    Ja Veränderungen sind toll, "erwachsen" werden usw...
    aber naja dein neuer blog kommt bei mir leider nicht so an :(....sry
    ich will dir jt nicht sagn wie du dein blog machen solltest, aber deine schönen Bilder im Hintergrund waren echt sehr toll und jt ist alles nur schwarz weiß:((
    Ich vermisse die schönen lieder ,texte und vorallem die Farben!!!
    Naja...wollts nur mal so sagn:)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*