Dienstag, 13. März 2012

Bald...

Die meisten Leser die meinen Blog noch den alten Folgten und wissen das ich momentan das gar nicht mehr weiter führe, wie ich es früher gemacht habe, nervt sicher die meisten. Aber ich habe momentan zu viel Stress und bin extrem krank. Und ich glaube es ist was ernstes naja nich nur husten. Aber ich kippe immer wieder um mir wird schwindelig und so weiter. Ich war schon beim Arzt aber was mit mir los ist sagen sie mir bald.
Deshalb kann ich nicht schreiben. Weil mir die ganze Zeit schwindelig ist und ich mich einfach nicht darauf konzentieren kann.

Es tut mir so leid, und ich hass mich dafür auch, weil ich weiß so viele tolle Mädchen( Vllt auch Jungs) lesten ihn. Nun wenn nichts mehr kommt ist ja dann klar das es nichts viel bringt drauf zu gehen.

& Danke an Emily für den Award! Deinen hast du dir auf jeden Fall verdient!

Sobald ich weiß wann ich wieder gesund bin, wird es so weiter gehen wie es schon fast vor einem Jahr begonnen hat!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir baldige Besserung! Liebe Grüße, Kiat
    ________________________________
    Die Feministinnen von FEMEN protestieren gegen die Versklavung der Frauen durch Mode. Was meinst du dazu? Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/Az0QD

    AntwortenLöschen
  2. Und viel Spaß mit deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*