Samstag, 3. März 2012

home is there your heart is...

ich weiß nicht. früher habe ich mich zu hause am sichersten gefühlt. doch langsam ändert sich das. ich fühle mich nicht mehr wohl, egal wo ich bin. die meiste zeit verbringe ich momentan zu hause in meinem zimmer, in meinem bett. ich will nicht mehr raus auf die straße. ich will den leuten begegnen die ich schon ewig kenne. ich will nicht das sie sehen was mit mir passiert ist. sie werden es nicht verstehn...

langsam glaube ich es wird immer schwerer. zeit, ich habe zu wenig zeit. und manchmal wünschte ich mir es ging schneller.

Zeit heilt en Scheißdreck...

this is a shity life...


1 Kommentar:

  1. Hey Süße,

    hab ein Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und mitmachst :)

    http://simply-beautyful.over-blog.de/article-92-gewinnspiel-99546582.html

    Gott dieses Bild macht einen richtig wahnsinnig ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*