Dienstag, 16. Oktober 2012

wenn man

wenn man kramphaft versucht jemanden loszulassen klappt es nicht.
auf jedenfall war das meine erfahrung.
irgendwie habe ich nicht genug. warscheinlich brauche ich das einfach, diese hoffnung das es zurück kommt.
 einfach für jemanden etwas zu empfinden, was man für andere nicht tut. überhaupt etwas fühlen und nicht dieses permanente gefühl von leere.

ich lasse es jetzt einfach zu. ich lasse es zu das ich gefühle für ihn habe. ich weiß er wird nie wieder etwas mit mir anfangen.
ich weiß ich bilde es mir nur ein. ich will es mir einbilden. ich habe mich wegen ihn verändert. ich war anders ich war fröhlicher, ich war glücklicher. und er auch. er hatte diese freude in seinem ausdruck.
und seit ich ihn verletzt habe, wirkt er traurig, nicht mehr mit diesem strahlen.
ob ich bei ihm das gleiche angerichtet habe, wie er bei mir?
mir ist es noch nie aufgefallen. doch schon aber ich habe nicht darüber nachgedacht. ich habe ihn mit absicht ignoriert und verdrängt.

irgendwie hoffe ich, dass ich der grund bin. es gibt mir die gewissheit, dass ich ihm etwas bedeutet habe. das uns doch etwas verbindet hat.
aber es macht mich traurig ihn so zu sehen.

es könnte aber auch sein, dass er sich einfach verändert hat . dass ich ihn einfach nicht genug gekannt habe um das einschätzen zu können.

aber wenn ich mir überlege, es würde mit klappen. wäre ich dazu bereit? wäre ich dazu emotional bereit?
ich habe nicht das selbstbewusstsein das ich mich mag. diese frage ist zu unreal das ich mir einfach keine gedanken dazu mache. ich nutze einfach dieses gefühl aus, das mir jemand bedeutet im gegensatz zu anderen personen.

ob ich ihn wirklich liebe? es ist fraglich.

1 Kommentar:

  1. du erlebst anscheinend gerade dasselbe wie ich, hab grad dasselbe Problem, hab dasselbe fast gepostet wie du :) wenn du magst, schreib mir doch mal :D meine Mail-Adresse findest du auf meinem Blog unter 'Kontakt'
    Alles Gute :* ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*