Samstag, 3. November 2012

erinnerungen #1

 ich mach eine serie, wird zwar unregelmäßig, aber wenigstens kommt was auf meinen blog. ich erzähl dir einfach mal was über mich, die niemand weiß. warscheinlich findest du das nicht so schlimm, aber dieser blog ist mehr für mich gedacht als für dich, wenn dir aber gefällt. freut es mich.
vielleicht interessiert es dich ja.
du kennst das ausgeheule von mir schon.

ich weiß noch, als ich bei einer vorführung was falsch gemacht habe. und mich ein junge dann so dumm angebrüllt hat weil ich das flasch gemacht habe. ich glaube ich war da 11. am nächsten tag bin ich nach hause gelaufen jemand älteres ( und ein paar freunde von ihm ), er müsste jetzt 17 sein, hat durch die ganze straße gerufen : hey du mistkuh, du warst gestern voll scheiße.
ich hab tage lang jeden abend in dem bett von meiner mutter geweint. meine erste niederlage.

ich meine wie muss man sich da fühlen, wenn man das als 11 jährige hört?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*