Samstag, 8. Dezember 2012

du weist inzwischen schon, meine texte sind verwirrend. aber egal. mein blog.

weist du, da gibt es diesen jungen. bzw. mehrere. aber von diesem einem, der sogesagt der arrogante ist, der den selbstverliebten spielt, ich weiß nicht. er hat ein offenes herz. ich kann es nicht erklären, aber er wirkt so. ein offenes herz. seine ausstrahlung wirkt auf mich, ich weiß nicht. so hilfsbereit. so beschützerisch. ich finde kein wort dafür. einfach sein herz ist offen. dieses gefühl, das ich zu ihm habe, es ist so anders.
dann bei diesem anderen jungen, ich erkenne in ihm dieses gefühl. maaan wieso gibt es zu wenig wörter, mit denen man ausdrücke beschreiben kann. es ist so als könne er sich nicht entscheiden. als wisse er nicht, wo er hingehört.

mein fazit, dass ich mir nur einbilde und worauf ich eigentlich hinaus will, es ist als ob ich leute gut einschätzen kann. als kann ich hineinschauen wer sie wirklich sind. ja ja ja ja ich weiß ich bin naiv.
aber ich fühle mich momentan so.

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

ok. du siehst kein sinn dahinter. gut. dafür ich. und alles ist mir in letzter zeit so
scheiß egal egal egal egal......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*