Montag, 24. Dezember 2012

frohe weihnachten

frohe weihnachten wünsche ich dir.


eigentlich liebe ich das fest. man hört so gutes davon, aber ich finde es nicht mehr so toll wie ich es mir vorgestellt habe.

 ich bin schuld. ich bin der grund wieso meine eltern sich streiten. ich bin der grund wieso die stimmung so angespannt ist. alle anderen wären ohne mich besser dran. ich nehme den anderen die luft zum atmen weg.
ich fühle mich so leer, der grund wieso ich mich so vollstopfe. damit ich mich nicht so leer fühle.
ich störe einfach nur. die anderen hassen mich. ich sollte nicht hier sein. es wäre besser wenn ich gehe. ich mache so viel kaputt so viel falsch und alle anderen mögen mich doch sowieso nicht. wie könnten sie auch, ich mag mich selber nicht einmal. ich frag mich wie es die anderen mit mir aushalten. ich könnte es nicht. ich bin nervig. zickig. kalt und abweisend. die anderen würden mich nicht mal vermissen, wenn ich gehen würde. ich bin ihnen egal. so wie jedem anderen.  manchmal wünschte ich , ich würde mit dem atmen aufhören. einfach so und dann in das ewige nichts. ich habe nichts an das ich mich festhalten kann.
und wenn ihr sagt ,ich soll stark sein ,es wird alles besser. ich habe einfach keine kraft mehr. ich gebe auf. ich gebe mich auf und alle anderen auch. und es würde auch niemanden stören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*