Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year !

frohes neues jahr an dich erstmal <3

silvester verging dieses jahr mhmm nun mal so wie jedes jahr. es war noch nie wirklich besonders.

auf jedenfall habe ich einen neuen vorsatz gefunden. Selbst Kontrolle.
ich will mich endlich im griff haben. das heißt ich weiß das ich z.b lernen soll, statt im pc sinnloses zeugs zu machen. dann werde ich mich so sehr zwingen zu lernen und diese selbstkontrolle zu haben lernen zu gehen.  das ist mein vorsatz. ich will ehrgeizig sein.
wenn ich schon nichts in meinem sozialen leben auf die reihe bekomme, dann will ich es den anderen wenigstens in der schule zeigen. ein ziel haben.
also ich nehme mir nicht vor besser in der schule zu sein, oder mehr zu lernen. das klappt doch sowieso nie und kein schwein hält es ein. nein ich will einfach selbst kontrolle haben.
wie z.b beim essen. einfach mal auf was verzichten. oder einfach mehr meinen hintern bewegen und sport treiben.

ich will mehr lesen. versuchen mind. 3 bücher in einem monat lesen. mich einfach bilden. kreativer werden. und besser im schreiben sein.

ich werde eine neue seite oben erstellen für dinge die ich machen, tun oder sonst was will. einfach so zum spaß. einfach den erfolg genießen und kleine ziele setzen :)

das wars erstmal für meinen ersten post 2013.
  ich liebe dich mein geliebter leser . danke das du mir zuhörst




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*