Donnerstag, 7. Februar 2013

gespeicherter post vom 31.1.2013

weißt du,
ich habe versucht mit jemanden zu reden. aber ich finde nirgends verständnis.
 in der schule geht es bergab und wenn ich morgen wieder zu spät komme, darf ich nachsitzen. geil.
ich fühle mich von jedem augelacht. warscheinlich lachen sie mich aus, weil sie denken ich check es nicht.
falsch. ich nehme alles in meiner umgebung war, aber ich wünschte ich könnte es überblenden.
ich nehme es auf und inszeniere es vielleicht falsch. aber trotzdem tut es so unglaublich weh.
blabla, aber ich muss von diesem jungen reden. ich würde sagen ich habe ihn überwunden. (?)
es ist jetzt fast 2 jahre her. vor fast 2 jahren begann ich vielleicht einen fehler. ich war dumm, er war damals meine rettung. vielleicht wäre ich irgndwo tiefer gefallen. er gab mir ein bisschen liebe.
oder hat es vorgetäuscht, was ich aber nicht wahrhaben will. auf jedenfall war es am anfang echt. distanziert. aber echt.
aufjedenfall stand ich in einem klassenzimmer, wartend auf eine freundin, die etwas mit dem lehrer noch besprach. wir waren die letzten im raum. dann kam seine klasse rein. ich dachte mir nichts dabei, als seine mitschüler zuerst reingingen. die kannten mich sicher sowieso nicht. und dann kam er rein. ich habe ihn gesehen, aus dem augenwinkel und ich habe mich angestarrt gefühlt. mind. 5 sek. ich hab aus dem fenster geschaut. dann wollte ich einen kurzen blick wagen, um zu sehen ob ich wirklich angeschaut werde.
ich drehte meinen kopf und sah in da stehen. und er schaute mich an. und dieser augenkontakt war so.. so..
befremdend(?) ich muss ehrlich zugeben er sah toll aus. er hat sich sehr verändert. aber was will ich schon dazu sagen? ich kannte ihn kaum.
worauf ich hinaus will. ich frage mich wieso er mich so lange angeschaut hat.
 vielleicht fragt er sich, wie er jemals was mit mir haben konnte irgendetwas in der art.
es tut weh. wenn dir jemand soviel bedeutet hat und dann dieser augenkontakt so leer war. so ausdruckslos.
ich glaube ich konnte verwunderung erkennen. aber was kann ich schon sagen.
ich weiß selber nicht mal, was ich sagen soll und wie. ich wollte einfach nur von diesem augenblick berichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*