Montag, 11. März 2013

Now I don’t want to, can’t tell you how I truly feel deep down, because you have your own life now, and it’s not with me.






vielleicht bin ich einfach nur zu egoistisch?
vielleicht sollte ich hoffen, dass finn glücklich ist.
schließlich ist er mir wichtig.
in irgendeiner art und weise.
und ich weiß nicht ob das gut ist, oder nicht.
und manchmal fühle ich mich einfach nur benutzt und muss einsehen, er mag katha.
und katha ist 2 jahre jünger und hübscher. hat die besseren freunde und ist beliebter. 
und es tut weh jemanden zu sehen, der mir viel bedeutet hat, interesse an jemanden hat, die mir auch viel bedeutet hat.
vielleicht bin ich auch einfach eifersüchtig.
den sie hat ein ansehliches leben.
die ist 2 jahre jünger und 2 stufen unter mir. und sie hatte schon einige freunde.
und ich hatte vielleicht nicht mal meinen ersten richtigen kuss. 
ok, damals auf der klassenfahrt gilt nicht. es war nachts und vor den toiletten. und ich war naiv und blöd.
ich bin doch nur eifersüchtig.
vielleicht sollte ich die sache ruhe lassen...
genau wie die,worin ich mir chancen gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*