Montag, 15. April 2013

habt ihr mich vermisst?

wohl eher nicht, warscheinlich ist es niemanden aufgefallen.
schon lange nicht mehr geschrieben.
so viel hat sich nicht geändert.

ich glaube ich werde demnächst mehr so posts über liebe machen, falls ich dazu komme oder so.

aufjedenfall habe ich MEIN leben in der hand.
und ich hoffe, wenn ich es durchziehe, dann schaffe ich das, & bin aus diesem scheiß loch wieder raus.
ehrlich, dass wünsche ich keinem, diese dauerende hoffnungs und antriebslosigkeit.
ich will nicht detaileren, ich bin sehr müde.
nur ein lebenszeichen, falls es jemanden wichtig wär.


1 Kommentar:

  1. Hi, hab mich grad richtig gefreut als in meiner Bloglovin-Liste mal wieder n neuer Post von dir war! :) Ich freu mich, wenn s dir wieder besser geht und hoffe, bald mehr von dir zu lesen :):*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*