Donnerstag, 9. Mai 2013

uncreativemind





ich mag blogvorstellungen. neue blogs zu finden, neue leute irgendwie "kennenlernen".
besonders toll finde ich, wenn noch jemand drunter schreibt, wie : ich liebe ihren schriebstil, diese ehrlich art usw..
ich hab paar mal an blogvorstellungen mitgemacht, auf dem alten blog.
bei dem neuen traue ich mich nicht so ganz. weil ich angst habe, die anderen finden ich schreibe doch nur niveaulose scheiße und so.

hahaha, ich hab sogar schon angst durch meinen blog, dass andere ihn nicht mögen. obwohl ihr nicht wirklich wisst wer ich bin.
aber wer würde über meinen blog so was schreiben? bei einer vorstellung und sagen er findet ihn gut, weil...
ich glaube niemand wirklich. hier treiben sicher tolle und liebe und schätzende leser hier..und ich liebe jeden einzelnen, der sich interessiert, was in meinem leben so passiert. danke! aber, würde einer wirklich was positives über meinen blog sagen können? vielleicht das design, dass mir am meisten von all dem hier als einziges gefällt.

und wenn man dies auf das reale leben überträgt, dann würde es so sein, die leser wären meine freunde, die sich vielleicht ein bisschen für mich interessieren und manchmal mit mir reden. aber mich würde vielleicht niemand wirklich weiterempfehlen und sagen, ich mag sie voll, ihre aufrechte art (was auch immer) usw..

ich glaube es gäbe nicht wirklich jemanden.


_______________________________
mal einen versuch, eine gute idee  wie ich finde, die ich leider nicht gut in textform umgesetzt habe. jaja, ich hab auch die 4 in deutsch beim letzten aufsatz.
hoffe ihr versteht was ich meine, und tut mir leid.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es, wie ehrlich du bist! Blogs stellen für mich immer so ne Scheinwelt dar, alle haben so perfekte Fotos, perfekte Welt. Heuchelei. Du schreibst über das Leben, auch über alles schlechte! Und in so vielen Dingen finde ich mich wieder! Ich liebe auch deine Art zu schrieben.
    Wenn ich noch bloggen würde und eine Blogvorstellung machen würde, wärst du auf jeden Fall dabei, wenn du mitmachen würdest. Aber erstmal mache ich so ne Art Pause, demnächst vielleicht mal. Ich würd mich sooo riesig freuen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*