Sonntag, 5. Mai 2013

und ich hasse es, wenn alles wieder hochkommt




4 Uhr morgens und ich bin immernoch wach.
am liebsten wäre ich schon um 22 uhr schlafen gegangen. haha haha haha
aber nein, ich heul die ganze verdammte nacht durch.
wieso ?
naja, weil mein inneres geplatzt ist, was ich so die letzten wochen emotionlos verdrängt habe.
und einfach mal nichts gefühlt habe.

das ist bei mir wie mit dem atmen. ich hab probleme mit dem atmen, oder  wie man auch nennen mag.
in der schule oder sonst wo, halte ich unbewusst meinen atmen an und dann muss ich einfach so husten, dann merke, dass ich vergessen zu atmen habe. ja und das passiert häufig. ich hasse atmen einfach.
ich bekomme aggressionen oder sowas, wenn jemand laut atmet. ich würd diese person am liebsten verhauen. haha... was ist mir passiert ?

ich bin laut geworden und schreie nur noch wild um mich rum, wenn meine mutter mal mit mir redet ( aber sie redet nur mit mir, wenn ich was falsch mache, etwas mache was ihr nicht passt, wenn ich ihr im weg bin, sonst redet sie nie mit mir) und dann bin ich laut und wut steigt in mir auf, genau wie tränen, aber all das versuche ich zu unterdrücken und diese gewalt und dieser druck, kann ich nicht abbauen, der bleibt irgendwo weggesperrt, aber dann platzt es. wie jetzt.

und wisst ihr wann ich noch jemanden ins gesicht schlagen könnte? wenn jemand sagt er hat kein bock mehr aufs leben oder so. ich meine so real, wenn freunde so nebenbei stehen. ich würde denen so sehr in gesicht schlagen, damit die aufwachen.
Habe ICH JEMALS sowas laut gesagt ? den anderen damit belastet ? NEIN NEIN NEIN
ich behalte es für mich !!! alles andere ist für mich nur aufmerksamkeits suche. oder so.
ich hab keine ahnung wie ich das ausdrücken soll. wenn jemanden gute worte gefunden hat, lasst sie mich bitte wissen.

genug für jetzt. wenn ich diesen text nochmal durchlese, finde ich, ich komme so arrogant und ignorant rüber.
und es tut mir leid, dass bin ich nicht. oder doch? ich will aber nicht so sein. aber wie soll ich sonst erzählen, was in mir vor geht ?

alles was ich bin ist traurig, und ich warte schon ewig, einfach glücklich zu sein. wunschlos glücklich und zufrieden.
aber bald hab ich geburtstag und hahah ahaha ha ha hahaha a

schrecklichster tag im jahr vor weihnachten.





1 Kommentar:

  1. ich finde du kannst wirklich WIRKLICH seeehr gut schreiben!!! <33

    - schreib doch mal ein buch! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*