Sonntag, 14. Juli 2013

war ja irgendwie klar

Jup verkackt.

War ja ehrlich klar, ich mach mal wieder alles kaputt.
Bin ich doch zu aufdringlich und er ist einfach zu nett um es mir zu sagen
Vorallem lief gestern alles so gut und er meinte er vermisst mich, ich soll zurück kommen
Könnt ihr euch vorstellen wie ich lächelnd im bett lag und mir seine najricjt immer und immer wieder durchgelesen hab ??
Mhm und jetzt versau ich mir mal wieder alles.
Meinte er auch mit den worten:
Du versaust es dir immer mehr meine liebe

Tut schon weh zu wissen.
Jap gerade weil ich mir da so viel hoffnung reingesteckt habe.
Mein fehler, ist es doch immer.

Plan für mich die nächsten tage:
Lass dich nicht darauf ein wie bei finn,
Finde dich jetzt schon mit ihm ab. Es wird ihm nicht so viel wehtun wie es dir wehtut.

1 Kommentar:

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*