Freitag, 23. März 2012

Als meine Mum mich heute zur Schule gefahren hat. Hat sich mich als Fehler bezeichnet. Sie hat es indirekt angedeutet.
Ich habe Freunde verloren. Ich habe sie gehen lassen, ich möchte Freunde die sich wie Freunde verhalten.
Wenn ich die Mädchen von anderen Schulen anschaue, deren Cliquen. Dann frage ich mich wieso ich?
Ich bin überall das Opfer. Keine Freunde, Hässlich und Fett.

Wenn ich versucht habe, eine beste Freundin zu haben. Jede hat sie mir weggenommen. Egal wie sehr ich mich bemüht habe.
NIE, niemals hat jemand sein Arsch wegen mir bewegt.

NIE, bin ich genug.
Ich hasse es. Ich hasse mich. Ich hasse einfach alles. Denn wieso sollte ich jemand lieben, wenn niemand mich liebt? jaja ihr sagt meine Eltern. Wieso schlagen sie mich dann? Wieso zerstören sie mein Leben und machen mein Selbstbewusstsein runter.?

warscheinlich habe ich es verdient. keine träume zu haben. keine hoffnung.

ich habe es versucht.

ich hab das spiel verloren

GAME OVER


Kommentare:

  1. ist das dein ernst?=o
    PS: schöner Blog;)

    LG Maria:)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du wirklich?
    Das tut mir dann echt super Leid, aber glaubst du wirklich das es niemanden gibt der dich liebt?
    Ich wünsch dir viel Glück :)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist übrigens toll geworden, hab ich vergessen zu erwähnen ^^

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*