Mittwoch, 28. März 2012

i'm crying. right now

ich habe es nicht verdient. nicht verdient hier zu sein.
ich fühl mich so scheiße. so verdammt erbämlich.

wieso werde immer ich benachteiligt? jeder hat mich immer ans ende der warteschlange gesetzt.
niemand denkt je an meinen geburtstag. die meisten werden von verwandten angerufen. ich nicht. bei ruft niemand an.
 nicht das es mit wichtig wär. aber das wär ein zeichen, dass mir zeigt das ich jemanden wichtig bin.
wirklich jeder in meiner klasse ist gut. jeder in irgendeinem fach, aber ich ? ich bin nirgends gut.
könnte ich singen, hätt ich wenigstens ein talent. aber ich habe keins. ich bin weder sportlich noch musikalisch begabt, auch wenn ich es mir noch so sehr wünschte.

aber ich bin nichts.
ein niemand.
talentlos
ungeliebt
hässlich





Kommentare:

  1. Magst du mein Blog vorstellen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Mensch ist etwas Besonderes! Auch du! Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    erstmal ganz großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! :(
    Und nun mal zu dem Post: Ich finde den Text wiedermal sehr gelungen!
    Wenn man ihn mehrfach liest, kommt einem erst dessen Tragweite in den Sinn!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*