Mittwoch, 30. Mai 2012

dinge die nie passieren werden

ich wünschte ich würde 100 likes auf meine facebook fotos bekommen. ich wünschte ich würde kommentare wie wunderschön oder traumhaft bekommen. ich wünschte ich könnte einen bikini tragen und stolz auf meine figur sein. ich wünschte ich wäre diese art von mädchen welches die jungs die ganze zeit anstarren und sagen wow ist die schön. ich wünschte ich würde auch ohne make-up schön aussehen. ich wünschte ich würde immer gut aussehen, egal was ich mach. 
ihr sagt sei du selbst, aber es ist hart wenn man sich selbst nicht liebt und akzeptiert . ihr sagt seid glücklich mit dem was ihr seid, aber wie soll das gehen wenn überall um mich herrum alle besser sind ?


2 Kommentare:

  1. als ich es gelesen habe, dachte ich mir nur so " OH wir sind wohl Seelenverwandt "

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir einen Award verliehen ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*