Montag, 4. Juni 2012

Blogaward etc. ;)

Ich habe von der großartigen Emily einen Blogaward bekommen :* Danke <3 <3
Natürlich würde ich dir den Award ebenfalls geben, aber  da du schon einen hast :))


Regeln:
1. Poste den Award auf deinen Blog
2.Verlinke die Person die dir einen Award gegeben hat
3.Gib den Award an 4-5 weitere Blogger  weiter, die weniger als 200 Leser haben!

-> Fotoblog einer lieben Freundin + Facebookseite

-> Das Mädchen das mir gezeigt hat was überhaupt Blogs sind <3

Ok ;) Jetz wirds peinlich xDD Ich hab ehrlich keine Ahnung wen ich noch hinzufügen soll, ich kenn sonst nur noch so ganz tolle große Blogger die ich total gerne lese, sonst kenne ich kaum welche weil ich Blogs in der Art meines Geschmackes irgendwie nicht mehr finde xD Oder weil ich zu blöd bin zum suchen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*