Montag, 4. Juni 2012

Eigentlich

Eigentlich bin ich mit meinem Leben einigermaßen zufrieden. Ich bin eigentlich nicht so hässlich. Mich kann wenigstens anschauen. Ich bin froh eigentlich gesund zu sein. Manche können nicht laufen, haben keine Arme oder eine schwere Krankheit.
Das eigentliche Problem in meinem Leben ist, dass mein Umfeld mich nicht aktzeptiert wie ich bin. Ich komme allmählich mit meiner besten Freundin klar, ich versuche den Neid auzublenden, der gar nicht da wäre, wenn andere mich so mögen würden wie ich bin. Alle um mich sind so arrogant halten sich für was besseres, behandeln mich wie nichts. Wieso haben manche Menschen einfach vorurteile, vor mir obwohl sie mich nicht mal kennen?? Ich hasse es. Dieser Junge der ja anscheinend so gegen Mobbing ist, wieso habe ich dann Angst vor der Schule? Weil er jeden Tag herkommt und mich dumm anmacht. Im Unterricht dumme Andeutungen macht? In 4 Jahren hab ich vielleicht mein Abi. Irgendwie werde ich froh sein weg von dieser Hölle zu sein, aber ich will die Schule auch irgendwie nicht verlassen. Ich will nicht hinaus in das wahre Leben. Ich will feiern und sowas. Ich will endlich dazugehören. Eigentlich macht es  mir nichts aus, zu den Aussenseitern zu gehören. Aber ich hasse es wie die Leute mich behandeln und mir die Angst geben ich würde es nicht schaffen.


1 Kommentar:

  1. hei. Ich bin zwar nicht bei "blogspot", desswegen kann ich dich auch nicht 'abonnieren', trotzdem habe ich deine Seite als Lesezeichen bei mir abgespeichert. und du sollst wissen, auch wenn ich nicht als Abonnent da stehe, ich liebe es trotzdem deinen blog zu lesen. Ich erkenn mich in so vielen Punkten wieder. und ... ka. .... hab ziemlich oft die selbe meinung wie du. und das lässt mich wirklich manchmal übelst schmunzeln :DD
    okay... viel blahblahblah :D
    kurzum: Ich mag deinen Blog. und deine Persönlichkeit und so. und. *kiiiitsch* mach weiter so ;D :P
    lg desi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*