Donnerstag, 3. Mai 2012

i hate 99,9 % of society

ich weiß nicht wenn ich darüber so nachdenke...ich verstehe mein leben nicht.
ich verstehe nicht wie ich den ganzen tag lächeln kann und würde so tun als wäre ich glücklich, aber in den nächten weine ich mich in den schlaf. wie diese bilder, worte und szenen sich vor meinen augen immer und immer wieder sehe und es sich nie verändert. ich kann nicht verstehen wie meine beste freundin meine größten feindin wurde, und meine feindin fast zu meiner besten freundin wird. ich würde alles dafür geben wieder zurück zu gehen, in diese zeit in der ich mich noch geborgen fühlte.. ich lasse dinge los, wo ich früher sagte ich kann ohne es nicht leben. ich hasse es wenn ich weiß was das beste ist, doch ich weiß dass es mich verletzen wird. wo sind die hin, die mit mir jede sekunde mit mir verbringen wollten? jetz wollen die nicht mal mit mir reden. wieso konnte ich damals diesen versprechungen verstrauen obwohl ich wusste niemand wird sie jemals halten...

____________________________________________________________________________________

sooo geschafft... nach einer Woche Qual und Leid, habe ich diesen Text aus tiefster Seele geschrieben
Ich hoffe auch ihr mögt auch meine neue Blogatmosphäre und für den Header hab ich ne Stunde gebraucht^^ Hat sich auch gelohnt. ich versuche jetz täglich zu schreiben ;)

i my readers

Kommentare:

  1. hey hast es dir hier schon schön aufgebaut, ich komm mit blogspot einfach nicht zurecht aber egal :D
    schau doch mal auf meinem blog vorbei ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. solche Probleme wie du habe ich gerade leider auch (:
    ...manchmal muss man einfach lernen ohne die Personen zu leben, die einen am meisten verletzt haben. Zumindest versuche ich es. Ob ich es schaffe bleibt dahin gestellt.
    Kopf hoch! ♥ Wir schaffen das! ♥
    Toller NEUER Header und ich kann deine Situtation im Moment echt verstehen. Es tut wirklich weh, wenn die Person, der du am meisten vertraut hat und die dich nie im Stich lassen wollte auf einmal aus deinem Leben verschwindet...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*