Montag, 7. Mai 2012

denkst du auch ab und zu an mich?

scheiße...
ich erinnere mich gerade wieder, letztes jahr die party um diese zeit. als wir beim essen gegenüber saßen ich mich kurz umgedreht habe um mein handy aus der tasche zu holen. und als ich mich wieder umgedreht habe, habt ihr gelacht. als ich dann mein drink genommen habe und mich dein kumpel so schräg anstarrte. du hast gesagt du hast daraus getrunken und als ich merkte das es wirklich weniger drin war wie am anfang, hast du mich wieder mit diesem blick angeschaut fuuu. ich liebe es wie du mich immer angeschaut hast, so tief in die augen. ich wusste das du mich magst, obwohl ich es immer abgestritten habe als andere mich fragten.

ich träume immer noch von dir. manchmal sind es diese szenen die damals passiert sind. und manchmal sehe ich dich immer im hintergrund stehen obwohl der traum überhaupt nichts mit dir zu tun hat. das ganze jahr versuche ich dich zu vergessen, bekomme es trotzdem nicht hin. eigentlich habe ich damit abgeschlossen aber wieso verfolgst du mich? in meinen träumen, in der schule...
du warst damals wie wundsalbe für mich. hast mich abends zum lächeln gebracht und ich habe mich immer auf den nächsten tag gefreut.
naja mag  nicht der best geschriebenste text sein, aber es meine erinnerung die mir niemand nehmen kann



1 Kommentar:

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*