Sonntag, 20. Mai 2012

same shit, different day

ob ich eine 2te chance bekomme? wohl eher nicht.
wofür ich das verdient habe? ich weiß es nicht.
ich habe versucht nicht mehr tiefgründig zu sein. nicht mehr über details nachzudenken. überhaupt nicht mehr zu denken. aber es ist schwer. ich versuche auf zusteigen. aber es ist irgendwie immer wie bei doodle jump. immer bekomme ich den neuen rekord aber fliege immerweiter nach unten.
langsam fange ich auch an nicht mehr glücklich zu sein. denn wenn ich nach einer weile gücklich bin, kommt der nächste schlag und ich bin in einem tieferen loch aus trauer als davor. aber es geht nicht.
ich werde die ganze zeit verglichen. mit jedem. und immer bin ich die schlechtere. es wäre nicht so schlimm. hätte ich talent in irgendwas. zeichnen, singen, in irgendeinem sport. in der schule begabt oder so. aber ich habe kein talent.
hätte ich freunde , würde ich einen grund zum lächeln haben. habe ich aber nicht. ich bin nicht bereit für freunde. ich bin einfach auf alles neidisch und eifersüchtig was meine freunde irgendwie haben. sie behandeln mich schlecht und meistens bin ich doch sowieso die letzte wahl.
wenn ich eine richtige familie hätte, auf die ich mich immer verlassen könnte. wäre die ganze scheiße ein bisschen verträglicher. aber bei denen bin ich doch deren dreck an den sie ihre wut auslassen.
und mein selbstbewusstsein wird noch weiter belastet. beschissener eindruck. mal ehrlich, welcher vollidiot hat dünn und modelaussehen, als schönheitsideal in die welt gesetzt? jetzt traue ich mich nicht mal in die schule, andere leute anzusehen, oder irgendwelche jungs anzulächeln.
hätten wir geld und ich mir die liebe in shoppen oder irgendwelchen sachen zu investieren und sich wenigstens bisschen besser fühlen wenn man was teueres trägt oder hat. aber nein, wir sind pleite und bedeckt von schulden, und wenn irgendwelche gedanken aufkommen, geld macht nicht glücklich. ehrlich daran glaube ich nicht. manchmal glaube ich die reichen sagen das nur, um den armen kein scheiß gefühl zu geben.
tut mir leid, der wo dies durchlesen muss. ich heule mich immer aus. wo den sonst? nirgendwo bekomm ich sonst aufmerksamkeit. xD



i was a dreamer before you went and let me down.
- Taylor Swift, White Horse



1 Kommentar:

  1. ich hab früher auch immer Taylor Swift gehört und das hat mich jetzt total an die alten Zeiten erinnern, also bin ich hergegangen und hab mir das Lied wieder rausgesucht ;) ♥
    das wird wieder! einige Zeit war bei mir auch so ein Tief aber mittlerweile hab ich es geschafft, dank meinen Freunde :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*