Sonntag, 20. Mai 2012

ich hasse versprechungen

tut mir leid für den letzten post, ich versuch jetzt etwas zu schreiben, wie auf meinem alten blog. obwohl er immernoch auf den Platzierungen bei OverBlog bei Platz 34 ist, sogesagt noch bleibt ist. Aber die meisten kommen sowieso nur drauf und die Jungs anzusehen xDD Oh man wenn ich dran denk wie vorm Jahr ich diese Liste erstellt habe xD naja jetz zum Post:
_________________________________________________________________________

ich weiß nicht was depressionen sind. aber ich glaube ich habe sie.
leute sagen und denken depressionen sind wenn du ein tief hast. aber ich finde das stimmt nicht.
Ich finde es fühlt sich an, wie dunkelheit, dass über mich kommt und mich ausstopft. es ertränkt all meine gefühle. es fühlt sich taub und starr an. es ist keine große traurigkeit dabei oder wut. alles in mir ist einfach leer und hoffnungslos. es ist wie, stell dir vor du wachst auf und alles ist farblos. du gehst nach draußen, und alles sieht gleich aus. du gehst was essen, aber du schmeckst nichts. du umarmst jemanden, aber fühlst dich trotzdem einsam.  wenn ich depressiv bin, ist es kein schlechter zustand. es ist einfach nichts. ich fühle mich die ganze zeit, leer und einsam in einem raum voller menschen.


Kommentare:

  1. schön gesagt :') wirklich gut beschrieben.
    Die Animation gefällt mir auch total, auf eine traurige Art ;(

    Jetzt noch was fröhlicheres:^^
    Der Hintergund und der Blogname sind super! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*