Samstag, 30. Juni 2012

kleine kinda und ihre probleme

ok, zur zwischen info ;)
ich braucht meinen blog nicht mehr besuchen (: zum beispiel emily, danke das du mich immer wieder zu den blogawards hinzufügst und so. aber du brauchst es gar nicht, nur weil du früher immer wieder paar kommentare hinterlassen hast oder ich dir.  du brauchst die posts nicht mehr anzuschauen oder zu kommentieren, nur weil du evtl. findest das es unhöflich kommt oder so.
ich weiß mein blog ist scheiße geworden, ich habe mich zu sehr verändert und so, ich schaffe es nicht mir was ordentliches zu bloggen ohne mich auszuheulen. also wird dieser blog jetzt für meine gedanken und sowas genutzt. naütrlich könnt ihr euch den noch anschauen und sowas, aber das braucht ihr gar nicht weil es 100te andere blogs gibt die es mehr wert sind als meiner. dennoch will ich nicht mit dem bloggen aufhören weil es mir das gefühl gibt, jemand hört mir zu. das ist das wichtigste momentan. es ist mir egal ob jetzt wirklich jemand das liest oder so, aber das internet bietet so einen platz dinge zu veröffentlichen und zu teilen. also, wenn ihr nur aus schlechten gewissen auf meinem blog seid oder aus mitleid, ihr braucht euch den nicht anzuschauen und so, ich bin euch nicht böse. ich will nur nicht das ihr euch wegen mir aufregt, weil ich so abrutsche. das ist alles :) evtl. hab ich das dumm ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.
___________________________________________________________________


Ich weiß nicht wieso oder warum, aber bei mir an der Schule wird verdammt viel über paar Mädchen geredet, weil sie sich ritzen und so. Das witzige dabei ist, bei dem einem haben die meisten Mitleid bei dem anderen nicht so. Das witzigte ist, wieso überhaupt das manche wissen.
Also von vorne:
Dieses Mädchen ist neu an der Schule, verdammt hübsch, extrem nett und wunderschön dünn.
 War ja klar das jeder zu ihr hinrennt und jeder mit ihr befreundet sein will. Vorallem trifft dieser Neid die anderen Mädchen weil die Neue immer mit den Jungs abhängt und die jetzt sowas wie beste Freunde ist mit jedem Jungen der Schule. Auch bei mir gibt es diese Eifersucht auf sie. Jetzt kamen die Gerüchte sie ritzt sich und raucht und blabla. Und viele haben Mitleid mit ihr, weil sie familiäre Probleme hat.
Bei dem anderen Mädchen, ich würde sie nicht als fett bezeichnen aber bisschen voller ist als andere aber immer noch dünner als ich, wird in letzter Zeit gemobbt. Aber sie sucht sich auch die Aufmerksamkeit, erzählt sie wird von dem Vater geschlagen sie wollte sich umbringen und desweiteren. Die ritzt sich auch... aber die meisten haben kein Verständnis für sie, und ich auch nicht...
Dann gibt es noch dieses dritte Mädchen mich. Zwar redet niemand über mich und so, aber ich finde es komisch. Niemand hat meine vernarbten Arme gesehen, zwar sind es nur ein paar Kratzer aber ja ich tu es auch. Vielleicht wenn es jemand gesehen hat, wunderts mich wieso mich noch niemand darauf angesprochen hat. Ich glaube die Leute werden erst dann auf etwas Aufmerksam gemacht wenn sie was hören.
Niemand denkt das warscheinlich von mir. Das ich Probleme habe, das ich mich in der Schlaf heule, das ich mich selbst verletzte. Weil ich jeden Tag mich wieder neu verstecke und so tue als ob ich glücklich wär. Ich lüge die Leute an. Die anderen aus der Schule glauben ich wäre die letzte, die Probleme hat.

Ich komm nicht zum Punkt worauf ich hinaus will, ich kanns nicht formulieren, da es sowieso keiner liest, überspringe ich den Teil.

Ich kann den Leuten nicht mehr vertrauen. Da hat die eine gesagt das die Neue sich nicht gut genug für ihn fühlt und deshalb nichts mit ihm anfängt. Und dann hatte sie so Mitleid mit der Neuen.
Da saß ich nebendran und bin fast vor Wut geplatzt. SIE fühlt sich NICHT GUT GENUG für IHN????
Sind die Leute blind??? Die Leute hassen mich. Ich bin nicht gut genug für irgendjemanden weil niemand mich niemand aktzeptiert wie ich bin. Und da haben die Leute Mitleid mit ihr?!! Wieso merkt denn kein Mensch wie scheiße mir es geht? Wieso merkt ihr nicht wie Angst ich vor den anderen habe, wieso traue mich nicht mehr mit den anderen Leuten zu reden, wieso ich nie im Unterricht mitmachen und schlechte Noten bekommen, weil ich Angst vor euch habe. Ich habe haufenweise Probleme. Und sie vllt 1 oder 2. Sie will nur die Aufmerksamkeit und die bekommt sie auch. Jeder will ihr helfen. Und mir will niemand helfen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*