Sonntag, 1. Juli 2012

ja ja ich weiß...

ok, ich weiß nicht warum oder wie und blabla. aber ich hab lust bei ner blogvorstellung mitzumachen. ich weiß mein blog ist nicht qualitativ genug oder so, aber sie hat selber geschrieben das es nur vorteile gibt (: ich versuche jetzt auch zum x-ten mal meine ausheulphasen in den griff zu bekommen.

also.... trotzdem mein blog wird umgekrempelt :

da ich es nicht geschafft habe das gleichgewicht für 2 blogs zu halten, mache ich nur einen.
den meisten wenn es noch alte leser gibt wird das nicht gefallen, aber egal egal egal. ich hab sowieso das meiste schon mit dem neuen blog verloren ;) also no problem
. ich werd übr mein leben bloggen, ja sowas wie gedanke tagebuch. ich liebe es von anderen deren blogs zu lesen in dem es um depressionen liebe oder sonstiges geht. ( ich weiß bisschen krank)
. spontane texte wird es geben
. random things auf die ich einfach bock habe
. allgemein life ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*