Sonntag, 1. Juli 2012

more broken promises and more heart breaks

wieso verspeche ich den leuten so viel?
wwarum verspreche ich mir so viel?
zum schluss enttäusche ich die leute und breche mir mein eigenes herz.
das einzige was ich mir momentan wünsche ist jemand vertrauen zu können, alles erzählen zu können, ohne mich schämen zu müssen oder dumm fühlen zu müssen.
sobald ich versuche ich jemanden etwas zu erzählen, fühle ich mich schlecht, denn demjenigen dem ich was erzähle wird denken, ich bin dumm, verrückt, ein kleinkind, hab kein leben und bla.
die leute verstehen mich nicht. es fühlt sich an das ich schwer geisteskrank bin, also das ich voll die störungen habe und so. aber die habe ich eigentlich nicht.. was läuft dann mit mir schief?  ich kann mit niemanden reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*