Donnerstag, 26. Juli 2012

you fuckin dumbass

die letzten 2 wochen liefen gut. ich dachte jetzt kommen ferien jetzt kann ich die ganze scheiße vergessen. hatte eigentlich kaum extreme sorgen die mich schwächen. aber neeeeeeeiin. da muss ja immer was dazwischen kommen. ich habe mich mit der sache angefreundet unsichtbar zu sein. das mich niemand kennt, dass sich niemand an mich erinnert. und langsam will auch ich das niemand mich kennt. so veringert sich das risiko verletzt und enttäuscht zu werden. trust issues baby... zumindest fühle ich mich nicht mehr mal mit dem blog sicher, dass mir einst diese anonymität geben hat und das jetzt dummerweise aufgefolgen ist.
ich mochte dieses gefühl das man loslassen kann und jemanden  trotzdem nie begegnen wird.
scheiß scheiße scheiße.

ich will nicht mehr
ich kann nicht mehr

ehrlich, ich liebe ferien. niemand wird da sein und mir das gefühl geben das ich dumm bin. niemand wird da sein und ist besser als ich.
die letzten 4 jahre warn der horror wenn ich so nach denke. mit 11 hat diese ganze scheiße begonnen. diese 4 jahre fühlten sich so kurz an. die zeit an der man anschluss finden sollte habe ich verpasst.
danke tolle umgebung danke das ihr mir so viel vermittelt.
obwohl es 4 jahre schmecke noch ein bisschen von der zeit in der ich unbeschwert sein konnte.
aber jetzt ist alles vorbei.



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass du einen Menschen triffst, der dich versteht! Und ich bin sicher, das dem so sein wird!

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn du jetzt wahrscheinlich denkst die schon wieder, ich schreib trotzdem!
    Ich weiß wie du dich fühlst und wie Kiat schon gesagt hast, irgendwann ist dieser eine besondere Mensch da und der wird dich bei allem unterstützen, was du tust und dich verstehen C:
    Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft und ich hoffe, dass auch für dich eine bessere Zeit kommt.

    Liebe Grüße,
    Emily
    PS: Wahrscheinlich denkst du jetzt, dass ich dich total nev und dass ich das nur mach, weil wir ein paar mal geschrieben haben, doch das tue ich nicht. Ich lese deinen Blog wirklich und alle Kommis sind ehrlich gemeint :P Sorry nochmal! ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*