Sonntag, 11. November 2012

chill mal

du solltest stolz auf mich sein :) ich habe 3 tage täglich gepostet ^^
ich nehme mir jetzt einfach mehr zeit für meinem blog. zwar kommt qualitativ nichts hochwertiges. aber bei 8 seitenaufrufe pro tag, gibts es sicherlich niemanden der es liest^^

ich bin in dieser weihnachtsstimmung. in dieser bücher stimmung. dieses kuschilige warme.
und ich muss an ihn denken. ununterbrochen. kann man das dann liebe nennen?
ich meine ich schaue im seit 4 jahren hinterher. für einen kurzen moment denke ich mir wir sind füreinander bestimmt. ein andere gedanke schreit in meinem kopf hinein wieso ich so naiv bin.
natürlich ist das schwachsinn. ein großer sogar. aber wieso kann ich ihn nicht loslassen?
kennt ihr die wilden hühner filme ? in einem sagt sprotte :

 "Oma sagt man verliebt sich nur einmal richtig im Leben und das ist die große Liebe."
( oder so ähnlich, auf jedenfall ist irgendwas in der art in meinem kopf geblieben)

also bis jetzt stimmt diese aussage für mich. meine ich zumindest

ok genug davon,
fals noch jemand von euch mein blog liest,
kennst du gute weihnachtsromane?

wäre total dankbar, ich brauch sowas unbedingt :D

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid...leider kenn ich auch keine :( Kannst du mir vielleicht Bescheid geben, wenn du nen guten gelesen hast? Bin eben auch ne grosse Leseratte, aber irgendwie kenn ich keinen Weihnachtsroman....
    Liebe Grüsse Flame

    http://thelifeisnteasybutsmile.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*