Sonntag, 18. November 2012

zu gut ?

hey meine lieben leser.
was neues ist passiert.

gerade in diesem moment fühle ich mich so optimistisch. ich fühle mich gut,

 wahrscheinlich zu gut. 
ich fühle gerade so sehr selbstbewusst, und das nichts schief gehen kann. aber das wird sich sicher morgen ändern. sicherlich. obwohl morgen sicherlich alles zusammen brechen wird, habe ich ein lächeln auf dem gesicht. einfach so und das soll was heißen.

aber dieses gefühl, das man sich schön fühlt. selbstsicher ist. die anderen einen auch toll finden werden.


dieses gefühl hat mich gerade ergriffen. das ich endlich auch hierher gehöre, auch endlich glück empfinde.

nur stunden sind davon entfernt, dass alles in die tiefe gerissen wird.


morgen nehm ich mir vor wieder zu posten. auch wenn es spät wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*