Montag, 19. November 2012

versprochen

wow dieser optimimus hielt den ganzen tag. aber jetzt am abend, worauf man so aufeggeregt war, worauf man sich so gefreut hat, verschwand in wenigen sekunden. einfach so. als ob plötzlich alles dunkel ist. ohne vowarnung einfach so. dann wieder dieses leere gefühl. einfach nichts zu fühlen nur, das verlangen nach der wahrheit.
ich frage mich wieso ich personen vermisse die ich nie richtig gekannt habe.
wieso hoffe ich so viel.
ich bin verwirrt.
ich will das es endet oder anfängt.
ich endlich diese beisende stille beenden.
diese angst auf den nächsten tag. was wird passieren? wer wird mich in die tiefe reisen ?


ich habe angst.

1 Kommentar:

  1. Posts ohne Bilder mag ich garnicht, kleiner Tipp:)

    http://lenasnworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*