Sonntag, 25. November 2012

it's the truth in a lie

Am Telefon mit jemanden.


  •  Hallo
  • Hi
  • Wie geht es dir?
  • Gut und dir? ( Mir gehts verdammt scheiße)
  • Super.
  • ....
  • Wie war dein Tag?
  • Nichts besonders. (Er war schrecklich) Und deiner ?
  • Ich war arbeiten. Habe ein paar Kunden getroffen.
  • ...
  • Kommst du mit dem Geld aus?
  • Nein, du hast mir zu wenig gegeben.
  • Wieso zuwenig?
  • Weil essen heute einfach mehr kostet.
  • Dann iss einfach weniger und spare, abnehmen würde dir auch nicht schaden.
  • (Atme tief ein. Wow dieser Stich in der Magengrube. Diese massive Wut steigt in mir auf ) Läuft das Geschäft gut? 
  • Ja.
  • (ich fange an zuweinen, plötzlich kommt einfach alles hoch. )
  • Wieso weinst du?
  • Weil ich dich vermisse. ( weil ich nicht mehr mit dem leben zurecht komme, weil ich zu fett bin. weil ich hässlich bin. weil ich schlecht in der schule bin. weil ich scheiße behandelte werde.)
  • Weine nicht. Ich vermisse dich auch. Ich kann jeder Zeit zurück kommen
  • Nein brauchst du nicht. Ich komme auch alleine klar. ( Brauchst du wirklich nicht)( Falsch, aber auch irgendwie richtig)
  • Ich muss jetzt auf legen, jemand anderes ruft an.
  • Tschüss, hab ich dich lieb.
  • Tschüss..... und Aufgelegt.
______________________________________________________________

Wie viel Zeit sich doch meine Mutter nimmt.

Das Bild ist von mir, ich kann keine anderen Bilder mehr nehmen, ich wisst ja von der Sache Urrheberrechte und so scheiße wurde strenger. Und ich kann nicht jedes mal ein Foto machen. Ich hab keine gute Kamera um welche zu machen. Tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*