Sonntag, 25. November 2012

jetzt ist es offiziel

ich bin nutzlos und ich störe und nerve jeden.
weist du, ich habe versucht aus diesen loch herrauszukommen. aus diesem ewigen nichts.
ich dachte wenn ich einmal was gutes mache. das ich wenigstens von irgendjemand die annerkenung bekomme, die ich mir so sehr wünsche.
aber nicht mal meine eigene mutter glaubt mir. sie glaub mir nicht das ich das getan habe.
wie sehr mir das in mein herz sticht. wie sehr es wehtut. weist du, meine mutter und ich haben nicht das tollste verhältnis oder so. aber ich versuche es. weil alle anderen meiner freunde mit ihrer mutter alles machen, mit ihr überalles reden können. und ich nicht. dann wollte ich endlich zuneigung ergattern und alles was ich bekomme ist ein korb.
ich dachte, wenn wenigstens meine mutter einmal stolz auf mich ist, gibt es mir den mut weiter zumachen. selbstsicherer zu sein.

es tut so weh, und eigentlich mag ich es nicht, wenn es andere schreiben. aber ich weine jetzt bestimmt schon seit einer stunde und dieses große loch, in meinem herzen scheint immer weiter auf zu gehen, sodass alles was ich liebe verschwindet.

weist du, so passiert es mit den menschen die abweisend werden. die niemanden mehr reinlassen. wenn du einmal draußen bist, dann bleibt das auch so.

ich verlange gar nicht viel. nur das ich mich auch willkommen fühle. bitte nur einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*