Donnerstag, 29. November 2012

vergeblich

ich mach mir die mühe. ich will jede sekunde gut aussehen. nur damit du mich einmal hübsch finden kannst. damit ich interesse an dir wecke.
jede einzelne sekunde in deiner nähe, auch wenn sie viel zu schnell vergehen, hoffe ich du sprichst mich an oder siehst mich an. aber mit einem blick der ausdrückt das du mich gut findest, und nicht das gegenteil.
es ist kompliziert und ich habe zu wenig zeit. alles ist verwirrend. genau so ist es in meinem kopf.

alles. jedes wort. jeder satz. durcheinander, kein klarer überblick. kein sinn dahinter. keine satzstellung. es ist nicht spannend. nur niveaulose sätze.

worauf ich hinaus will.

ich bin so scheiße eifersüchtig. wisst ihr wie sehr das weh tut? ich finde jemanden gut. eventuell mehr als gut. und das seit langer zeit. und dazu noch jemand anderen. nicht immer dem gleichen hinterher heulen nöö. ich mag jemand neuen. aber dann erscheint ein bild in facebook. mit ihr. mit dem mädchen, dass aussieht wie ein model.
das brennt. es brennt in den augen. weil es so schön aussieht. weil ich so eifersüchtig bin. weil ich sogerne dieses mädchen sein will, dass an seiner seite ist.
ehrlich. ich mache mich jeden tag hübsch. ich hatte noch nie glück bei jemanden. wieso nicht einmal. wieso nicht ein verdammtes mal.
was ist falsch mit mir? bin ich wirklich so hässlich? ist es meine art?
scheiße bin ich deprimiert.
fuuck. ich verzichte schon auf so viele dinge. nur einmal. bitte.
ich halte soviel aus.
seid ihr da draußen wirklich so oberflächlich?

____________________________________________________________

wah, wieso bin ich nur so untalentiert mit dem schreiben? wieso bekomme ich keine schönen sätze hin. und wirklich bei jedem blogger kommt ein gedicht raus.
scheiße ich kann wohl wirklich gar nichts.

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog :)
    Du schreibst zwar anders, aber das was du schreibst und wie du es schreibst regt zum denken an.

    Ich kenn das Gefühl und es ist immer hart, aber ich habe gemerkt, es macht einfach keinen sinn sich die Frage zu stellen, ob man so hässlich ist. :) Jeder findet den einen Jungen, der einen an seiner seite haben will :)

    le-joli-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*