Mittwoch, 26. Dezember 2012

26.12.12

also. ich bin gerade in blog stimmung. ist doch gut ?

ich glaube ich wechsel zur schlechten seite. es ist meine entscheidung. das ich es umsetzte? eher nicht.
aber ich darf ja noch überlegungen machen.
mit der schlechten seite meine ich drogen alkhol partys etc. und das ganze zeugs ( hauptsächlich drogen und alkohol) 
bzw meine neue freunde werden es machen und ich steh daneben und rauch mal ne runde mit oder so.
ich will ja mein körper nicht schädigen. aber mal irgendwie dazuzugehören. fänd ich schon ganz cool.
und wenn ich so darüber nach denke, bräuchte ich auch nicht mehr angst haben. angst vor dem bösen, weil ich sogesagt zu dem bösen gehöre xD also klingt jetzt komisch und so. aber für mich hats sinn.
punkt aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*