Sonntag, 30. Dezember 2012

maybe there is a change

ok. ich werde warscheinlich nichts mehr dieses jahr posten, deshalb der hier.

ich habe noch 2 tage zeit meine vorsätze vom diesem jahr zu erfüllen.
aber ich werde keinen einzigen erreichen können. diese motivation fehlt mir ganz einfach.
dieser ehrgeiz den ich vor einem jahr hatte.
wie sehr ich mich verändert habe. meine vorsätze waren lächerlich.  hier die vorsätze für 2012

also diese ziele will ich wieder für 2013 erreichen. aber diesmal bleiben es nur ziele. etwas nebenbei.

aber ich setze mir wieder vorsätze. ich weiß ich habe noch nie irgendeinen vorsatz gehalten, aber dieser wird umsetzbar sein:


  •  ich werde mir mehr mühe für meinen blog geben. keine komplizierten satzstellungen mehr. kein verwirrendes gelaber. also ich werde sowas schon ab und zu bringen, aber ich werde es vermeiden.


dieser wille kommt nur weil ich mal etwas gut machen will. mein ziel meiner leser für dieses jahr beträgt 15 :)  ich bin für meine 8 leser soo dankbar :) ich weiß es ist nicht viel, aber für mich schon !

1 Kommentar:

  1. Heyy,
    ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ?? Waere voll lieb && nett von dir :D <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*