Samstag, 19. Januar 2013

verzweifelt

ich versuche doch aus diesem loch rauszuklettern. doch ist das gar nicht so einfach. wenn ich schon am rand angekommen bin, und versuche mich aufzurichten, kommt der nächste vorbei und schubst mich wieder rein. und dann bin ich wieder ganz unten. so läuft es die ganze zeit.
irgendwann fehlt mir die motivation und die kraft aufzustehen und wieder nach oben zu klettern. diesen endlos langen schwarzen tunnel. doch ich habe aufgegeben. nun muss ich warten. darauf,dass jemand kommt und mir ein seil runterwirft, das ich packe und derjenige mich hochzieht und mir hilft mich aufzurichten. ich will aber nicht jedes seil nehmen. ich will mir nicht von jedem helfen lassen. ich will dieser person vertrauen können, die mich hochzieht. bei der ich ganz ich selbst sein kann. vor einer person bei der ich mich nicht schämen muss. oder lächerlich. kindisch. krank. labil.
jemand der mich ganz genau aktzeptiert wie ich bin. GANZ GENAU WIE ICH BIN.
ich muss mich bei dieser person gut fühlen. ich brauche das gewissen, das diese person mich liebt und mich niie hängen lassen wird. egal was ich mache. oder wie ich mich verhalte.
doch dazu bin ich nicht bereit. ich kann niemanden vertrauen. mich bei niemanden sicher fühlen.
dann bleibt es mir nur übrig in diesem schwarzen loch zu verrecken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*