Sonntag, 20. Januar 2013

vielleicht triggernd. lies es dann besser nicht.


Pass auf. 
Es könnte Triggernd sein.
 Ich will nicht schuld sein, an irgendjemandem Unglück. 



ich könnte jetzt einfach so gehen.
einfach aus dem fenster springen.
im schnee liegen und erfrieren.
niemand würde es merken.
niemand würde es interessieren.

 endlich frei sein. endlich kein schmerz mehr spüren.

ob ich es umsetzten würde ist eine andere sache.
ich habe so viel wut in mir. wut auf meine eltern. auf mich. auf meine "freunde". auf alles.
aber am meisten bin ich wütend auf mich. ich würde mich schlagen, wenn ich eine andere person wäre.
so sehr hasse ich mich.
ich kann kaum atmen vor geistlichen schmerz. ich will das alles endet. egal. egal ob ich ziele habe.
egal ob ich leben will. letztendlich schaffe ich doch sowieso nichts.
morgen ist die schule. der ort an dem der meiste schmerz verbreitet wird. es ist zwar nicht so, dass ich gemobbt werde. aber ich fühle mich indirekt so. da nehme ich mal meinen ganzen mut zusammen und strecke. es ist falsch und zwei jungs fangen an zu lachen. vllt meinen sie mich gar nicht, aber in der pause davor, bin ich an die vorbei gelaufen und haben schon weiten gelacht als ich angelaufen kam. ich fühl mich da angesprochen. erst recht weil die mich angeschaut haben.
danke. das ist der grund, wieso ich schaufenster hasse. weil das glas spiegelt. und ich mich so selber sehe.
meine figur. mein aussehen. und alles hasse ich an mir. einfach alles. ich kann nie genug sein. nie. nie.nie.
und da kommt man eben auf suizid gedanken. ich werde mich nicht umbringen. das könnte ich nicht. so viel mut habe ich nicht.
ich kann kaum noch atmen und ich schreib das jetzt nicht einfach so. es ist wirklich so. ich sitzte gerade hier und bekomme kaum noch luft und hechel wie ne dumme.
ich kann kaum noch klar denken. alles ist so zerrissen. ich habe kopf schmerzen von dem vielen weinen und sehe keinen ausweg mehr. ich könnte kotzen vor selbsthass.


Kommentare:

  1. Ich habe mich in der Schule früher auch so gefühlt.. Deswegen hab eich irgendwann alles hingeschmissen und habe bis heute keinen Schulabschluss.. Halt durch du schaffst das!! Aber vielleicht brauchst du mal Ruhe und Entspannung.. Abstand vom Stress..

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich. Das gleiche hab ich auch gerade. Aber wenn du einfach nur die anderen ignorierst und ihnen einen collen Spruch reinwürgst dann hören sie schon auf!
    Viel Glück. LG. HDGDL! :*
    Ps dein Blog ist einfach DER hammer. Und du auch!!! :* :* :*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*