Sonntag, 10. März 2013

News am Blog, neues hinzugefügt

1) da es langsam nervig geworden ist und ich so auch selber durcheinander komme, gebe ich Personen namen. da es richtig nervt, wenn ich schreibe, dieser junge von dem ich sooft erzähle oder diese freundin, die immer mit mir abhängt.


also oben neues tool, benutze ich für die zukünftigen posts

 die namen habe ich mir einfach ausgedacht. irgendwo nachgemacht. seid nicht böse
manche namen sind auch heimliche anekdoten. oder die namen ändern sich auch mal. wie auch immer

2) ich glaube, ich mache meinem blog, tagebuch ähnlich. zudem werde ich einfach mehr posten und das klima ein bisschen drehen. keine ahnung, ob ich es durchsetzten werde, weil ich ja immer so viel verspreche, aber mit den namen ist es viel einfacher & ich erstelle noch eine seite, mit kategorien (labels)  ;) :*

1 Kommentar:

  1. die Idee finde ich echt gut!
    Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen ♥♥
    Ich glaub an dich und fühl dich ganz doooolll gedrückt :* ♥
    PS: Lass dir ruhig Zeit mit deiner E-Mail ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*