Sonntag, 21. April 2013

thoughts #1


 Das ist mal einer, der vielen Post, die es schaffen öffentlich zu kommen und nicht als gespeichert bleiben.

es ist komisch den ganzen tag emotionslos zu sein. also keine freude verspüren und alleine zu sein. die ganze zeit für sich zu sein. ich bekomme sowas wie agressionen, wenn jemand fremdes im haus ist. ich versprühe das sowas wie eine abneigung. und bleib in meinem zimmer und hoffe, der besuch verschwindet sofort und wagt es ja nicht, noch kurz zu mir zu kommen um mir irgendwie hallo zu sagen. 
der zug ist abgefahren, indem ich noch hoffte, sie würden noch kontakt halten wollen.
ich hasse es auch, wenn meine eltern irgendwie zu hause sind. denn ich brauche jetzt viel platz für mich.  
bzw so, dass ich mich " frei entfalten" kann. einfach so sein wie ich bin. und jegliche andere personen behindern das. ja, das ist aus mir geworden. 
und pflichten gehen mir langsam am arsch vorbei. ja.
nach 100 liebesfilmen und büchern und all sowas, gebe ich die hoffnung auf an die liebe zu glauben. obwohl es doch gerade anders herum sein sollte.ja.
ja. denn wie kann ich so naiv sein, und denken finn könnte noch an mir interesse haben.
ich frage mich, wie kann noch irgendjemand interesse an mir haben. ja.
.......

__________________________________________________________________________
damit meine gedankenflüsse nicht in einem 2 seiten post weiter gehen, mache ich jetzt abschnitte und kommen als reihe raus. die sache mit regelmäßig und dem versprechen habe ich nicht drauf. egal. 
alles verwirrent. so sieht es in meinem kopf aus. ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*