Freitag, 3. Mai 2013

ich bin so naiv, wieso nur ?




wie soll ich damit umgehen?
es fühlt sich an, als ob es ein kreislauf ist.
jedes jahr in mai mag ich dich wieder. und wie es aussieht, du mich vielleicht auch. ( ich hoffe es heimlich)
und dann, nach purer enttäuschung, verbringe ich rest des jahres in dieser sehnsucht.
und vielleicht im januar bin ich wieder über dich hinweg.
so läuft das zwischen uns.
ja, ich und meine naivität.
aber dieses jahr hoffe ich, dass es klappt.
das wir endlich bereit dazu sind. ( oder ich)
aber was bilde ich mir auch nur ein ? nur weil du wieder angefangen hast "zeichen" zu setzen, denke ich ja gleich, du magst mich.
blabla
und ich hasse mich dafür, dass ich mich so unbewusst darein steigere. einfach so.
vielleicht, weil es die einzige sache ist, die mich vielleicht noch am leben hält ?

aber dann die frage: welches leben ?

1 Kommentar:

  1. Oh, das kommt mir irgendwie soo bekannt vor... Diese hoffnungen, bei denen man immer nicht weiß, ob sie berechtigt sind. Die man vermeiden will, aber insgeheim kommen sie dann doch. Ich wünsch dir so sehr, dass es diesmal klappt :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*