Freitag, 10. Mai 2013

macht es dir eigentlich spaß ? mit so herumzuschubsen, und ich hab kein plan was ich denken oder fühlen soll????
zuerst redest du wieder mit mir, und dann haben wir geschrieben und ich war seehr überrascht.
dann, redest wieder nicht mehr mit mir, und heute schaust mich wieder mit deinen wunderschönen augen an und sagt: Hallo Marie.
und wird es nächste woche wieder so laufen?
du hast gesagt, ich bin dir erst neulich wieder aufgefallen.
was soll ich da schon denken? mein gehirn schaltet wieder auf dieses: er-steht-vielleicht-wieder-auf-dich modus.
jap jap so ticke ich, dabei weiß mein verstand, aus uns wird nichts. wird auch nie wieder sein.  und da war auch nie was.
jap jap.
aber sobald ich wieder an deine blauen augen denke.... schmilzt mein herz und ahahahaha,
habe mich gerade dabei erwischt wie ich den laptop umarme (!?)

1 Kommentar:

  1. mach dir nichts aus son nem dummen Typ!
    alles klar bei dir? Meld dich doch mal wieder :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*