Montag, 24. Juni 2013

noch tiefere verzweiflung ? - text wird noch vollendet

danke für die positiven rückmeldungen in letzter zeit. auch wenn es nicht wirklich viele waren.
besser als gar nichts.

vielleicht sollte ich wieder schreiben. oder vielleicht doch nicht ?
Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts mehr.

überhaupt nichts. und ich denke, ich war noch nie so tief gesunken.

ich hasse die frage wie geht es dir. ich verabscheue sie und würde gleich wegrennen.
denn ich habe meine lügen satt. und egal was ich sage, eigentlich lüge ich mit jedem wort.
egal was. ich habe keine ahnung mehr.
ich habe keine ahnung wer ich bin, und was ich überhaupt noch hier soll.
ich weiß wirklich nicht mehr, wer ich bin. oder wer ich sein will.
ich will einfach gar nicht mehr sein.

eine freundin meint seid einiger zeit, und schreibt mit mir auch, ihr ginge es ja so schlecht, sie wäre gerade so depressiv.

und wollt ihr wissen was mich so sehr daran aufregt??!!

ich hasse leute die hinausposaunen, ja sie wären ja soooo depressiv und suizid gefährdet... und hätten keine lust mehr aufs leben.
wisst ihr was ich daran scheiße finde??
aufmerksamkeit,  es scheint mir, als würden sie nur aufmerksamkeit wollen.

was ist mit mir ?
wo bleibt mein "mitleid", wer sagt mir, dass alles gut wird ??
wer nimmt mich in dem arm und verspricht mir, mich nie wieder loszulassen.

denn meistens bin ich die person, die zu den anderen die " unterstützung " ist.


................ der text wird noch vollendet, aber ich bin gerade so in einem zusammenbruch, ich kann nicht weiter atmen und schreiben.
tut mir leid, und so endet es mit allen meinen texten. nur etwas um zu zeigen, dass ich noch da bin. falls es jemanden interessiert :) 

Kommentare:

  1. Meine Gütte liebes ehrlich ich würde dich am liebsten gleich in die arme nehmen und dich nie nie loslassen.
    ♥♥♥
    Du wirst deinen Weg finden ganz sicher nur momentan scheint die Lage zwecklos , aber es wird wieder :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, du solltest wieder schreiben!! Wenn ich wüsste, wo du bist, würd ich soforthinfahrn um dich zu umarmen und zu sagen, dass alles besser wird! (och mensch, wieso gibts hier nicht diesen tollen hug-smiley wie in skype?!)
    Geh raus und atme tief durch!
    Wenn es regnet, renne, lache, werde nass.
    Mach Musik an und spüre sie.
    Umarme wildfreme Menschen und lach dich kaputt.
    Koche Tee.
    Zieh ein schönes Kleid an und sag laut, dass du hübsch bist.
    Ruf jemanden an und weine.
    Schreibe einen anonymen Liebesbrief, lass ihn liegen und warte ab, wer ihn findet.
    Schau dir Filme an und saug die Emotionen in dich auf.
    Achte auf kleinigkeiten und wie besonders sie sind.
    Schreibe Listen mit Dingen, die du magst.
    Spiele mit Kindern und verstehe ihre Sorgen, die so anders sind.
    Hebe Kieselsteine auf.
    Wage zu vertrauen. Finde jemanden, der es wert ist und rede eine ganze Nacht.
    Hab keine Angst.
    Huuuuug <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sooo recht! Mir geht es gerade auch nicht gut, die ganze Zukunft meines Lebens liegt einzig umd allein an morgen. Und je mehr ich mir das verdeutliche, desto mehr will ich weinen :( Aber: Big girls don't cry, also reiß ich mich zusammen! Sorry das ich jetzt einfach alles hier abgeladen habe, aber das musste jetzt einfach sein! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;)

      Löschen
  3. hallo Marie!
    ich bin wirklich froh, dass du da bist. ich lese gerne, wie du die fühlst, denn du kannst es soo toll ausdrücken, das ist wirklich besonders.
    ich denke oft an dich und daran, wie es dir im moment geht. ich kenne dich nicht, aber ich kann sagen, dass du wunderschön bist.
    du gibst mir kraft.
    bitte bleib am leben. ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn meine lieblingsbloggerin sich umbringt- allein schon der gedanke daran lässt tränen meine augen füllen.
    nein, ich kenne dich nicht, aber ich verstehe dich so gut. vielleicht tu ich das auch nicht, aber du gibst uns allen das gefühl, du würdest uns verstehen. du bist so wertvoll. ich würde viel geben, um mit dir befreundet zu sein.
    mach weiter!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute warum schließen wir uns nicht zu einer gemeinsamen Gruppe zusammen.
      Ganz ehrlich nur wir .
      Wir könnten stundenlang darüber reden über all unsere Probleme :)

      Löschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*