Samstag, 13. Juli 2013

2 Uhr nachts und denke an dich

Mein Herz gerade ist so weich und schwach. Und für einen Moment lasse ich alles gute und schlechte zu.
Ein Fehler und es bricht zusammen. Die letzten Tage musste ich so stark sein.
Aber er meint er wäre jetzt da und ich hoffe er hat mir dieses starke abgenommen.
Denn jedes mal wenn er etwas gutes zu mir sagt hüpft mein Herz.
Ich hoffe das er endlich die Rettung ist, denn länger halt ich das nicht mehr durch, diese ständigen  scheiß gedanken.


Seit langem genieße ich wieder das leben.
Und ich freue mich auf den nächsten Tag.


Ich hoffe das es lange anhält.


1 Kommentar:

  1. oh ich freu mich so! bitte lass dich von ihm retten! ich hoffe so, dass es keine enttäuschung wird! freu dich über heute, freu dich auf morgen :)*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*