Donnerstag, 18. Juli 2013

-.-

Samstag  antworte ich wirklich.

Sitz gerade wieder innem tief.
Tut mir leid xD

Kommentare:

  1. schon ok XD ohje, wünsch dir dass alles besser wird

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man dich nur so dir selbst überlassen. Wenn ich mir deine Blogeinträge durchlese, frage ich mich immer wieder wie deine Freunde und deine Familie dich so allein lassen können. Du scheinst mir ein so netter und aufrechter Mensch zu sein. Das soll jetzt nicht so mitleidig klingen. Nein, denn Mitleid wäre glaube ich nicht das Richtige für dich. Du bist so stark, hast schon so viel durchgestanden und bist trotz allem immernoch da. Nein, du brauchst kein Mitleid. Du solltest dich nicht schlecht fühlen, sondern viel eher die Menschen die dich so allein lassen und dich erst in diesen Zustand bringen. Bitte bleib stark und mach weiter. Ich wünsche mir so sehr für dich, dass es sich Einestages auszahlt und du das bekommst was du dir wünscht und was du verdienst.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*