Samstag, 31. August 2013

Und ich denke den ganzen Abend nur noch  oh  gott erschieß mich bitte !!
Es tut weh wenn er mit meiner besten Freundin besser reden kann als mit mir.
Naja was solls. Ich frag mich was passieren wird, wenn wir dann mal Schluss machen. Werd ich es tun was ich schon letztes Jahr hätte tun sollen ?? Und wenn ich überlege ich hätte nichts verpasst. Ich habe nichts erreicht.
Und er hätte eine andere wahrscheinlich auch bessere und hübschere gefunden.
Ich frage mich wie er mich lieben kann.
Wenn er das überhaupt noch tut.

Wisst ihr?  Für einen Moment und dieses Glücks Gefühl hielt für Wochen an.
Jetzt weiß ich gar nich mehr wie sich Glück anfühlt.
Alles was ich spüre ist das furchtbare Gefühl nicht gut genug zu sein. Sowas wie mich verdient er nicht. Er braucht jemanden großen
Schlanken schönen selbstbewussten. Er braucht die perfekte Freundin und nicht mich.

Wo liegt jetzt eigentlich meine Zukunft ?
Ich blogge seit ich 13/14 bin.

Ich bin jetzt 16. Und was habe ich gelernt ?
Als ob es wird alles gut.  Ich warte schon verdammt lange darauf.

Und die letzten 2/3 taten mir echt weh.
Wo führt mein Weg hin ???
Ich habe null Perspektive.
Kein Selbstbewusstsein.
Gar nichts.

Ich schaffe es gerade so beim Friseur anzurufen um einen Termin zu machen.

Und ich habe so gut wie niemanden zum reden. Es gibt sicher ein paar denen ich es erzählen kann. Aber ich will ihnen einfach nicht zur Last fallen.

Naja gut. Vielleicht tu ich es doch.
Ich weiß das ich nichts verpassen werde und es bei Gott sicher schöner habe als hier auf der Erde.
Ich war ja so oft kurz davor.
Ich habe keine Angst mehr es wirklich duech zuziehen

Kommentare:

  1. ich weiß wie es dir geht.. mir geht es im moment fast genauso. nun mal abgesehn von deinem freund.. ich bin nämlich single. trotzdem fühle ich mich dauernt als wäre ich nich genug. ich will besser sein..schöner, schlauer, selbstbewusster und glücklicher! :/
    dieses leben is verdammt anstrengend!!^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, mir geht es auch so wie XY ... :( es ist einfach in dieser Welt schwierig, mit sich slebst zufrieden zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, ich weiß nicht ob du mich noch kennst. Nun, ist ja eigentlich auch egal. Ich bin nun wieder auf deinen Blog gestoßen, habe deinen alten Blog auf Overblog immer so gerne gelesen. Krass wie die Jahre vergangen sind. Und gott sprichst du mir aus der Seele! Mir ging/geht es genauso. Mit meinem Freund ist jetzt Schluss, und das auf die kindischste Weise die es nur gibt. Schrecklich. Nunja, ich hoffe dass es irgendwann mal besser wird. Teenager sein ist doof. Stimmungsschwankungen, Eifersucht, keine Selbstbeherrschung, Selbstbewusstsein was sonst wo ist. Ich bete, dass es besser wird ^^

    Liebst, Tonia.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*