Montag, 22. Dezember 2014

Could it be the way that I’ll catch up

     Cause me I was tryn' find out where I lost em' at, but maybe I didn't lose them at all
Maybe I keep moving forward, and they're just stagnant, they ain't moving at all

                                                                                          -Drake 


das letzte mal habe ich vor einem jahr und zwei monaten gebloggt.
und endlich habe ich den mut wieder zu schreiben. ich will euch erzählen was die realität ist.
ich bin nun 17. und in einem halben Jahr 18.
ich war in der psychatrie. und wegen was? ha, depressionen, selbstverletzung und suizidalität.
3 monate weg sein, weg von der familie, weg von zuhause, weg von der schule.
man merkt wer deine wahren freunde sind. zumindest dachte ich das.
meine gefühle wurden unterdrückt. und sie werden es immer noch. es gehört so viel konzentration dazu. und als ich wieder in der schule war, war ich zunächst froh. doch dann wurde alles schlimmer. mir waren zwar viel mehr dinge egal und ich sah in einigen dingen wieder sinn aber jetzt überhaupt nicht mehr. ich bin abgestürzt in die droge.

zwar bin ich nicht süchtig. aber meine ganzen gedankengänge handeln nur noch davon.
und die einzigen freunde die noch habe. keine ahnung wir treffen uns nur noch wenns darum geht. 
was anderes kommt einfach nicht mehr in frage.
ich meine wie denn bitte? nur einer hat ein auto. und ich wenn das auto doch noch nicht voll ist die letzte wahl. ich betäube mich, damit ich nachts schlafen kann und nicht ewig wach liege und weine.
ich weine nicht mehr so viel wie damals. und wenn ich weine, dann merkt es niemand. manchmal denke ich, dass es sogar meinem verstand egal ist, wenn mein herz leidet.
ich habe einfach keine perspektive, auch nach all den jahren nicht. lernen, ausbilden, arbeiten.
das funktioniert nicht. wie oft habe ich mich für einen minijob beworben und niemand wollte mich.
und was welchem grund? weil ich nicht gut genug bin. wie soll ich die schule abschließen? abitur. ja genau, dieses jahr mein letztes jahr. 11 klasse, und die 12. kann mich mal.

und ich wünschte, dass ich einmal erfolg habe, das sich nicht negativ oder kriminell auf mein leben auswirkt. sondern positiv und niemanden schadet.



                                                                                                                 marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*