Dienstag, 23. Dezember 2014

i'm on my worst behavior

und alles dreht sich im kreis. es fühlt sich an als wäre ich wieder 15.
alles kommt wieder hoch. ich hatte gehofft es endet nicht so. ich dachte ich würde gewinnen, weil ich stärker war. karma? wo bleibt karma?? oder ist das jetzt reiner egoismus?  nein.
er hat es nicht verdient. er hat es nicht verdient vor mir glücklich zu sein.

ist das meine tragödie meines lebens? das alle andere glücklich sind, und glück haben außer ich?
es ist ja nicht so, als hätte ich nicht glücksmomente erlebt. aber die guten momente waren nur, als ich high war. und jetzt wo alles tot ist und ich pleite bin, liege ich im abgrund.
ist das der zyklus von meinem leben? alle 3 jahre wieder oder so ein scheiß.

ich entwickle agressionen. in meinen träumen sehe ich, wie ich auf leute zu gehe und sie zusammen schreie und fertig mache. aber es war nie genug. langsam kommt es wieder. diese selbstmordgedanken. obwohl ich gelernt habe, wie man die erfolgreich entkommt, klappt es diesmal nicht. denn alle strategien halten an was gutem fest. aber dieses mal gibt es nichts gutes. in keinster weise. und alle gute dinge waren mit lügen voll gepackt oder kriminell.

 aber heute ist es das erste mal, das ich denke ich kann mich öffnen.
bzw. versuche ich es.
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du etwas nettes hinterlässt :*